Motiviert Studiert - die Mission

Hallo :),

Schön, dass du da bist.

Ich bin Daniel und möchte das Bildungssystem revolutionieren. Mein Ziel ist es Lernen als Fach an der Schule und der Uni zu etablieren.

Ich freue mich riesig, wenn du mich auf dieser aufregenden Reise begleitest. Unterwegs stelle ich dir die wirksamsten Lernstrategien, die neusten Lernmodelle, die besten Study-Hacks der Welt vor – alles wissenschaftlich fundiert! Und das Allerbeste – keine lästigen Werbung!

KOSTENLOSE BILDUNG FÜR ALLE! 🙂

Sogar die Premium-eBook’s, unsere Vorlagen und Tools sind auf unserer Website für dich vollkommen kostenlos.

Ich schätze dein Interesse am Lernen wirklich sehr. Danke dafür und ganz viel Erfolg, Freude und Glück auf deinem Weg.

Motivierende Grüße

Daniel

Das Motiviert Studiert Team stellt sich vor

Daniel

Daniel ist seit acht Jahren Dozent an der Uni Greifswald. Trotz seiner Witze  und seines gelegentlich hervorstechenden ostdeutschen Dialekts, hat er 2015 den Lehrpreis für die Vortragssreihe – “Wenn ich die Uni geschafft habe, schaffst du sie erst recht!” – gewonnen. Seit Anfang 2016 ist er auf dem YouTube Kanal MotiviertStudiert zu sehen.

Mirjam

Mirjam ist, genau wie Daniel, seit acht Jahren an der Uni Greifswald in Forschung und Lehre tätig, wird aber ab 2017 außerhalb der Uni neue Abenteuer sammeln. Seit Anfang 2016 unterstützt sie das Motiviert Studiert-Team und ist hier vor allem für psychologische Fragestellungen und Themen verantwortlich.

Norbert 

Norbert studiert BWL im sechsten Semester und ist für unseren, wie Daniel es nennt, „Internetkram“ verantwortlich. Wenn etwas kaputtgeht, hat er meistens Augenringe. Außerdem schreibt er gerade genau DAS HIER und es macht ihm sehr großen Spaß.

Jacob

Als einziger Kunststudent und Künstler im Team malt und zeichnet Jacob was das Zeug hält. 

Pin It on Pinterest