Innerer Schweinehund

Wenn du ein Motivationstief hast, liegt das an deinem inneren Schweinehund. Er lässt dich Dinge aufschieben und will lieber Serien schauen.

Das stellt nicht seinen eigentlichen Job dar. Vielmehr passt er auf dich auf und sorgt dafür, dass du nicht ausbrennst. Daher fordert dein innerer Schweinehund viele Pausen und noch viel mehr Freizeit.

Da dein Schweinehund sehr jung ist, lässt er sich zudem schnell ablenken und vergisst deine langfristigen Ziele.

kostenloses Premium E-Mail Coaching

Lerne in 2 Wochen, wie du deine inneren Unholde trainieren kannst.

Wähle den gesunden Weg zu Bestnoten.

Entwickle mehr Lernfreude, um die die beste Zeit deines Lebens an der Hochschule zu haben.

Sehr gute Entscheidung. Du bist nur noch einem Klick von mehr Freizeit, besseren Noten und einer glücklicheren Haltung im Studium entfernt. :) Klick auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben und deine Anmeldung ist abgeschlossen. PS: Falls du die Mail nicht findest, schau in deinem Spamordner nach.

Pin It on Pinterest