Powerpanther

Fühlst du dich schlapp, müde und hast Kopfschmerzen vom Lernen? Dann sollten wir uns mit dem Powerpanther beschäftigen. Er steht für deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. In Prüfungsphasen, in denen wir pausenlos den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und lernen. Wir essen ungesund und bewegen uns zu wenig.

Das gefällt dem Powerpanther überhaupt nicht und er quittiert es uns mit Migräne, Krankheiten und schlechter Laune. Du hast ihn nicht ausgelastet. Anstelle ihn jetzt mit Kaffee, Alkohol und Energydrinks voll zu dröhnen, sorgst du lieber für seine Auslastung mit Pausen, Bewegung und gesundem Essen. Dein Powerpanther belohnt dich dafür.

Du bekommst dafür ganz viel Konzentration, frische Power und Ausgeglichenheit von ihm zurück. Den Weg dahin zeigen wir dir auf dieser Seite.

kostenloses Premium E-Mail Coaching

Lerne in 2 Wochen, wie du deine inneren Unholde trainieren kannst.

Wähle den gesunden Weg zu Bestnoten.

Entwickle mehr Lernfreude, um die die beste Zeit deines Lebens an der Hochschule zu haben.

Sehr gute Entscheidung. Du bist nur noch einem Klick von mehr Freizeit, besseren Noten und einer glücklicheren Haltung im Studium entfernt. :) Klick auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben und deine Anmeldung ist abgeschlossen. PS: Falls du die Mail nicht findest, schau in deinem Spamordner nach.

Pin It on Pinterest