Powerpanther

Fühlst du dich schlapp, müde und hast Kopfschmerzen vom Lernen? Dann sollten wir uns mit dem Powerpanther beschäftigen. Er steht für deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. In Prüfungsphasen, in denen wir pausenlos den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und lernen. Wir essen ungesund und bewegen uns zu wenig.

Das gefällt dem Powerpanther überhaupt nicht und er quittiert es uns mit Migräne, Krankheiten und schlechter Laune. Du hast ihn nicht ausgelastet. Anstelle ihn jetzt mit Kaffee, Alkohol und Energydrinks voll zu dröhnen, sorgst du lieber für seine Auslastung mit Pausen, Bewegung und gesundem Essen. Dein Powerpanther belohnt dich dafür.

Du bekommst dafür ganz viel Konzentration, frische Power und Ausgeglichenheit von ihm zurück. Den Weg dahin zeigen wir dir auf dieser Seite.

Beim Lernen Kopfschmerzen – was tun?

Beim Lernen Kopfschmerzen – was tun?

Du kennst das Problem sicher: Du bist motiviert, möchtest lernen, aber schon nach kurzer Zeit meldet sich der Schmerz. Beim Lernen Kopfschmerzen zu bekommen ist frustrierend und behindert dich bei der Arbeit – welche Ursachen und Lösungen es gibt, zeigt dir unser...