Seit unserem Beginn im Januar 2016 haben wir unglaublich tolle Menschen kennengelernt, die großartige Arbeit leisten. Die wollen wir euch kurz vorstellen.

Studierenplus:

Bild von Luisa von Studierenplus

Luisa von Studierenplus ist eine Powerfrau. Zwei Kinder, Studium und ein eigener Blog. All das bringt sie unter einen Hut. Daniel dreht gelegentlich Videos mit ihr, offiziell um einander zu unterstützen, aber eigentlich, um einfach mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, weil sie so toll ist.

Es gibt keine andere Bloggerin zum Thema „Lernen“, die mehr für die eigene Community tut als sie.

Schaut mal bei ihr vorbei.

Blog 

Facebook 

YouTube 

 

Unterstützer: 

Neben unseren Freunden haben wir auch noch zahlreiche Unterstützer, die uns bei unserer Arbeit unter die Arme greifen. 

Wir danken der Sparkasse Vorpommern, dem Bundesministerium für Bildung und Forschung, dem AStA der Universität Greifswald, der Universität Greisfwald und dem Studierendenwerk Greifswald.

Außerdem lieben wir die wunderschöne, kleine Studentenstadt Greifswald. Welche Vorteile es bringen kann, hier am Meer zu studieren, zeigen unser Freunde von Studieren mit Meerwert.