[x_video_embed][/x_video_embed]

Eine kleine Geschichte über Bildung und das Leben

Im heutigen Video wollen wir euch eine kleine Geschichte erzählen. Wir hoffen es hat euch gefallen. Und wir hoffen, dass ihr von den beiden Zwillingen lernen konntet. Inspiration bekommen habt, in eure eigene Bildung zu investieren. Immer weiterzulernen. 

Bildung ist ein Geschenk. Seid froh, dass es euch angeboten wird. Dass ihr den Schlüssel Hand habt, über eure eigene Zukunft zu bestimmen. Nicht alle Menschen haben diese Möglichkeit. 

Bitte behaltet Eines im Kopf: Ihr bestimmt, welcher Zwilling ihr seid. Und bitte teilt das Video mit Allen, die diese Einsicht auch brauchen. Realisieren sollten, dass sie es selbst in der Hand haben.

Kostenloser Zugriff auf unseren Premium Content!

Hier trägst du bitte deine E-Mail-Adresse und deinen Namen ein. Dann musst du noch einmal bestätigen, dass du wirklich Post von uns bekommen möchtest. Klicke dafür einfach auf den entsprechenden Link in unserer Bestätigungsmail. Kurz danach bekommst du von uns eine zweite Mail, in der du dann einen Link zu unseren Büchern findest.

 

Wichtig: Durchsuche auch deinen Spam Ordner nach der zweiten Mail. Manchmal verirren sich unsere Mails nämlich dorthin.

Schau in dein Postfach!

Pin It on Pinterest

Share This