Motiviert Studiert geht weiter! Das Projekt bleibt bestehen und wir arbeiten fleißig an Videos und Artikeln, die euch in eurem Uni-Alltag helfen sollen. Aber wie geht es weiter? Und was bedeutet das für euch? 

Daniel beantwortet eure Fragen in unserem neuesten Q&A Video.

[x_video_embed][/x_video_embed]

Hier schnell noch mal eine Zusammenfassung, wie wir bei Motiviert Studiert weitermachen:

Die gute Nachricht: Es geht weiter mit uns. Unsere Mitarbeiter werden bezahlt und machen ihre Arbeit, um euch die besten Lern- und Studientipps zu geben. Dabei bleiben weiterhin alle Inhalte für euch gratis und wir finanzieren uns weiterhin ausschließlich durch Fördergelder.

Eine neue Möglichkeit euch Schlüsselkompetenzen zu vermitteln:

Außerdem arbeiten Daniel und Miri gerade an einer Vorlesung, die an der Uni Greifswald gehalten werden soll. Diese soll Kompetenzen rund um das Lernen und Studieren vermitteln. Auch das ist viel Arbeit und beschäftigt die beiden sehr.

 

Motiviert Studiert goes Literatur

Zusätzlich haben wir uns in den Kopf gesetzt, die bisherigen Inhalte (und mehr!) in Buchform zu veröffentlichen. Auch dieses Buch wird kostenlos in drei Teilen erscheinen! Der erste Teil wird schon bald erscheinen und sich hauptsächlich um die gute alte Motivation drehen. Auf diese Weise wollen wir euch einen kompakten Leitfaden geben, der euch durch alle Probleme im Studium führt.

An dieser Stelle verwenden wir ebenfalls viele Ressourcen, um das Buch so übersichtlich und nützlich zu machen, wie wir können.

Das alles macht uns langsamer.

Hält uns aber nicht auf, euch weiterhin hochwertige Inhalte zu präsentieren. Damit bei den ganzen Projekten aber die Qualität der Inhalte nicht leidet, schalten wir einen Gang zurück. Es gibt weiterhin Artikel und Videos, nur nicht mehr so viele.

Statt jede Woche einen Artikel UND ein Video für euch hochzuladen, stellen wir euch einmal pro Woche einen Artikel oder ein Video zur Verfügung. Also bekommt ihr eine Portion Motivert Studiert pro Woche. Nicht mehr zwei. Dafür wollen wir für euch die Inhalte noch tiefer und noch nützlicher gestalten!

Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Motiviert Studiert.

kostenloses Premium E-Mail Coaching

Lerne in 2 Wochen, wie du deine inneren Unholde trainieren kannst.

Wähle den gesunden Weg zu Bestnoten.

Entwickle mehr Lernfreude, um die die beste Zeit deines Lebens an der Hochschule zu haben.

Sehr gute Entscheidung. Du bist nur noch einem Klick von mehr Freizeit, besseren Noten und einer glücklicheren Haltung im Studium entfernt. :) Klick auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben und deine Anmeldung ist abgeschlossen. PS: Falls du die Mail nicht findest, schau in deinem Spamordner nach.

Pin It on Pinterest

Share This